Hauptkatalog Normalien

C34 f b g s2 l 1 h a c 360° d1 t +1 +0,5 1 s d e 90° 2131.38. >180° d2 1 1 2 2 2 0° 90° 0° 90° 0–45° 45–60° 0–45° 45–60° 2131.38.010 1,3 0,7 2,6 1,4 0,98 0,7 1,47 0,7 0,7 0,7 2131.38.012 1,5 1,05 3,0 2,1 1,47 1,05 2,21 1,05 1,05 1,05 2131.38.016 2,7 2,0 5,4 4,0 2,8 2,0 4,2 2,0 2,0 2,0 2131.38.020 2,8 2,5 5,6 5,0 3,5 2,5 5,25 2,5 2,5 2,5 2131.38.024 6,0 4,4 12 8,8 6,16 4,4 9,24 4,4 4,4 4,4 2131.38.030 6,3 6,0 12,6 12 8,4 6,0 12,6 6,0 6,0 6,0 G G G G G G G G DOPPELWIRBELRING MIT ZENTRIERUNG Beschreibung: Der Doppelwirbelring mit Zentrierung wurde speziell entworfen, um das Heben unter Rotation zu gewährleisten. Die Zentrierung erhöht die Widerstandsfähigkeit der Achse, bei seitlicher Montage. Werkstoff: hochfester Chrom-Nickel legierter Vergütungsstahl Schrauben: hochfeste Schrauben, min. Festigkeitsklasse 10.9, 100% rissgeprüft Hinweis: Auf plane Anschraubfläche achten, Gewinde muss vollständig eingeschraubt sein. Der Gewindeanschluss am Transportgut muss für die Krafteinleitung geeignet sein. Jeder Anschlagpunkt ist mit einer individuellen Seriennummer versehen. Informationen zur Montage und Demontage siehe Betriebsanleitung. Tragfähigkeit lt. Betriebsanleitung bzw. Tragfähigkeitstabelle in den angegebenen Zugrichtungen. Bei der Wahl der Anordnung stellen Sie sicher, dass es nicht zu Fehlbelastungen kommen kann, z.B. wenn, - keine freie Ausrichtung in Zugrichtung möglich ist - Zugrichtung nicht im vorgegebenen Bereich liegt Sicherheitsfaktor 4 2131.38. Doppelwirbelring mit Zentrierung Nenntrag- zulässige Schraubenanzugs- Bestell-Nummer fähigkeit [t] d2 l1 s1 s2 a b c d e f g h d1 Abweichung d1 t moment [Nm] 2131.38.010 0,7 M10 18 8 16 33 30 30 38 27 14 53 9,5 20 +0,25/0 3 10 2131.38.012 1,05 M12 21 8 16 33 30 30 38 27 14 53 9,5 20 +0,25/0 3 15 2131.38.016 2 M16 27 8 20 45 40 45 53 38 17 76 13 20 +0,25/0 3 50 2131.38.020 2,5 M20 30 8 20 45 40 45 53 38 17 76 13 30 +0,30/0 3 100 2131.38.024 4,4 M24 36 14 24 62 55 60 83 55 25 115 19 30 +0,30/0 4 160 2131.38.030 6 M30 45 14 24 62 55 60 83 55 25 115 19 36 +0,30/0 4 250 Max. Transportgewicht „G“ in „t“ bei verschiedenen Anschlagarten Anschlagart/Anordnung der Aufhängung Strangzahl 2 symmetrisch 3 und 4 symmetrisch 3 und 4 Neigungswinkel/Belastungsrichtung unsymmetrisch unsymmetrisch Bestell-Nr. Transportgewicht in t (Tonnen)

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