Beschreibung der Führungsarten überarbeitet und erweitert

FIBRO hat die Beschreibung der Führungsarten im Katalog überarbeitet und diese vorab im Online-Blätterkatalog veröffentlicht. Zusätzlich wurde eine Auswahlhilfe neu hinzugefügt, die die Wahl der passenden Führungsart erleichtert.

Eine zusätzliche Auswahlhilfe nach verschiedenen Kriterien erleichert die Auswahl

Eine zusätzliche Auswahlhilfe nach verschiedenen Kriterien erleichert die Auswahl

FIBRO hat die Beschreibung der Führungsarten im Katalog überarbeitet und erweitert. Auf zwei Katalogseiten werden nun 8 verschiedene Führungsarten (Gleit- und Wälzführungen) detailliert beschrieben. Hier wird u.a. auf den Aufbau, die Führungsgenauigkeit und Qualität eingegangen.
Zusätzlich wurde eine Auswahlhilfe für diese Führungsarten neu hinzugefügt. Anhand verschiedener Kriterien, wie beispielsweise Tragfähigkeit, hohe Hubgeschwindigkeit oder Schmutzunempfindlichkeit, werden Eignungen der jeweiligen Führungsarten gelistet.
Mit diesen Beschreibungen und der neu hinzugefügten Auswahlhilfe wird die Wahl der passenden Führungsart für die Anwendung des Kunden erheblich erleichtert.