Wissen gewinnen
FIBRO Gobal Servies

Innovationsfähigkeit und Kreativität der Mitarbeiter sind im globalen Wettbewerb von höchster Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Unternehmen, die international an der Spitze stehen, erreichen dies durch neue Ideen, Produkte und Dienstleistungen, durch Verkürzung von Produktions- und Lieferzeiten, flexible Logistik, schlagkräftiges Marketing, besseren Kundenservice.

Dafür brauchen sie hochqualifizierte Mitarbeiter. Menschen, die in der Lage sind, Herausforderungen mit modernen Methoden und neuesten Technologien zu meistern.

Die Schulung von Kundenmitarbeitern hat bei uns traditionell einen hohen Stellenwert. Wir bieten Schulungen in den Produktbereichen Gasdruckfedern, steuerbare Gasdruckfedern sowie Geber-Nehmer-Systeme, bei uns im Hause FIBRO oder direkt beim Kunden vor Ort. Denn Wissen zu gewinnen bringt uns alle weiter: unsere Kunden – und uns selbst.

FIBRO GmbH
Werk Hassmersheim

Geschäftsbereich Normalien

August-Läpple-Weg
D-74855 Hassmersheim
T +49 6266 73-0
F +49 6266 73-237

technischer.service@fibro.de

 

 

 

 

 

FIBRO GmbH Normalien

August-Läpple-Weg, D-74855 Hassmersheim

info@fibro.de

+49 6266 73-0