FIBRO Digital Business
ALLE LÖSUNGEN AUF EINEN BLICK

Über 40.000 Artikel ab Lager lieferbar, 200.000 Verfügbare Artikel im Shop und über 2 Billionen Varianten konfigurierbar, Transparenz in Bezug auf Verfügbarkeiten und eine übersichtliche Bestellverwaltung für all Ihre Orders bei FIBRO – das alles und viele weitere Funktionen bieten wir Ihnen in unserem neuen FIBRO Webshop.

Neben unserem Webshop bieten wir Ihnen weitere digitale Werkzeuge wie z.B. eine EDI-Anbindung um Ihren Bestellvorgang zu erleichtern. 

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MEHR ALS NUR EIN WEBSHOP

Übergreifende Bestellverwaltung

Verwalten Sie alle Bestellungen direkt im FIBRO Webshop, egal ob Sie diese beispielsweise per E-Mail, per Fax oder direkt im Shop getätigt haben – Sie sehen alle Bestellungen und den aktuellen Auftragsstatus der Bestellung.

Transparente Verfügbarkeit


Bereits vor Ihrer Bestellung zeigen wir Ihnen die Verfügbarkeit und Lieferzeit Ihres gewünschten Produkts an – so sehen Sie direkt, wann unsere Produkte bei Ihnen eintreffen.

Schnelle Lieferung


Alle lagerhaltigen Produkte verlassen bei Bestelleingang bis 14:00 Uhr noch am selben Tag unser Haus, sodass Sie Ihre Produkte noch schneller erhalten.

Effiziente und schnelle Bestellung

Kennen Sie bereits unsere Schnellerfassung? Laden Sie ganz einfach Ihre Stückliste hoch oder geben Sie die Artikelnummer des Produkts ein, um es in der benötigten Menge mit nur wenigen Klicks direkt in den Warenkorb zu legen.

Direkt zum Webshop


Bestellen Sie Ihre Produkte direkt in unserem Webshop.
 

Sie haben Fragen?


Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf! Wir sind telefonisch unter 06266/73-0 oder per Mail für Sie erreichbar.

EDI
ELECTRONIC DATA INTERCHANGE

Neben der Bestellung in unserem Webshop bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit einer EDI-Anbindung, wodurch Sie von folgenden Vorteilen profitieren:

  • Schnellere Weiterleitung von Nachrichten
  • Verkürzung der Durchlaufzeiten
  • Senkung des administrativen Aufwands
  • Ressourcen optimal einsetzen 
  • Kein qualitativer Datenverlust 
  • Reduzierung von Fehlerquellen
  • Unabhängig von Soft- und Hardware 
  • Globale und einheitliche Informationsübertragung

 

SPAREN SIE ZEIT UND SCHONEN DIE UMWELT
ELEKTRONISCHER RECHNUNGSVERSAND

Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnung elektronisch im PDF Format auf eine von Ihnen angegeben E-Mail Adresse. 
Durch das elektronische Verfahren bieten sich Ihnen folgende Vorteile:

  • Vereinfachte und beschleunigte Verarbeitung des Rechnungseingangs und Zugriff auf steuerrelevante Dokumente (Suchfunktionalität)
  • Vermeidung der manuellen Handhabung in ihrer Poststelle, Einkaufs- und Finanzabteilung
  • Gezielte Übermittlung an den zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Hause
  • Reduzierung der Bearbeitungszeit, des Papierverbrauches und des Transportvolumens

Bei Fragen, auch bezüglich des Versands von Rechnungen in anderen elektronischen Formaten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.