VERANTWORTUNGSVOLLE UNTERNEHMENSFÜHRUNG
CORPORATE GOVERNANCE

Corporate Governance steht für eine verantwortungsbewusste und langfristig ausgerichtete Führung von Unternehmen.

In der LÄPPLE Gruppe umfasst die Corporate Governance sämtliche Bereiche des Unternehmens und ist wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur. Im Interesse des Unternehmens arbeiten Vorstand und Aufsichtsrat hierbei effizient zusammen.

CODE OF CONDUCT

Der Code of Conduct der LÄPPLE Gruppe ist die Leitlinie für verantwortliches Handeln all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier ist der Anspruch der LÄPPLE Gruppe an die Einhaltung von Recht und Gesetz verknüpft mit unseren ethischen Grundsätzen, unseren Werten und internen Regularien. Er ist Orientierungshilfe bei allen Herausforderungen im Arbeitsalltag und formuliert die grundlegenden Standards, an die wir uns bei der Arbeit halten. Er zeigt, wie mit möglichen Fragen oder schwierigen Situationen umzugehen ist.

Der Code of Conduct der LÄPPLE Gruppe gilt für den internen Umgang miteinander ebenso wie für den Kontakt mit Geschäftspartnern, Behörden und der Öffentlichkeit.